"Five Stories for Her"

 

"Five Stories for Her" von Thagson

Der Sexfilm zeigt 5 Kurzgeschichten die sich vor allem an das Frauenpublikum richten, aber je nach Geschichte auch Männer anmachen dürfte. Die Filme wurden in Spanien gedreht und zeigen mit "Something about Nadia" eine erste lesbische Begegnung zweier Frauen, mit "A good Girl" die Verführung des Pizzakuriers, mit "Fuck you Carlos" die Rache einer Frau bei ihrem öffenlichen Dreier mit zwei Männern, mit "Married with Children" die Unterwerfung der Ehefrau als Sklavin in einem angemieteten Zimmer und mit "Breakup Sex" den Abschiedssex von zwei homosexuellen Männern.

Sicher spricht hier Männer und Frauen bzw. den Einzelnen nicht jede gezeigte Szene an, aber die Geschichten umfassen ja auch eine Vielzahl an sexuellen Phantasien. Wieder ein Film von Thagson Deluxe der es schafft einen länger zu fesseln, anzuregen und zum Selbermachen zu animieren ohne in das plumpe phantasielose Aneinanderreihen von Sexstellungen zu verfallen, was die Frauen oft so abtörnt. Wirklich ein schöner Porno !

29.10.11 11:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen